Über die OMG ARMY

Die OMG ARMY wurde am 13.07.2017 von dem Leader OMG_its_SKR gegründet mit dem Wunsch ein Squad aufzubauen mit dem man stets in einer 6-Mann Party online spielen kann.  Schon von Anfang an stand der Spaß beim gemeinsamen Spielen im Vordergrund. Stetig kamen neue Member dazu, sodass sich die OMG ARMY immer mehr vergrößerte und etablierte. Auch der Ruf nach competetiven Duellen mit anderen Clänen wurde immer lauter, sodass wir uns seit Februar 2018 regelmäßig und bis dato sehr erfolgreich in Fun Clanwars gegen etwaige Gegner beweisen konnten. Es werden in regelmäßigen Abständen Clantreffen organisiert oder LAN PARTYS, wo die Member mit Monitor und PS4 angereist kommen und zusammen vor Ort ein Wochenende zocken. Für das Mainsquad wird ein wöchentliches claninternes Training organisiert um sich gegenseitig zu pushen und den Zusammenhang im Clan zu stärken. Mittlerweile beinhaltet die OMG ARMY ein Hauptsquad für Call of Duty und vier Subsquads für Battlefield, Fortnite, Rainbow Six Siege und Hardcore-Call of Duty. 

Wir sind die OMG ARMY

https://www.youtube.com/embed/mk_Y-Dsqr7w
Die OMG ARMY stellt sich vor

Die OMG ARMY stellt sich vor

Was bedeutet die OMG ARMY für dich?

„Die OMG ARMY ist für mich mein Herzensprojekt. Ich bin sehr gerne Leader dieses Clans und bedanke mich bei jeden einzelnen Member für das Vertrauen in mein Clan zu joinen. Ich bin im Nachhinein gesehen enorm begeistert, wie sich der Clan entwickelt hat. Mittlerweile bin ich Leader von mehr als 60 Leuten – verteilt im Hauptteam und in vier Subsquads.“

[OMG] OMG_its_SKR (Leader der OMG ARMY)

 

„Die OMG ARMY ist für mich zu einer zweiten Familie geworden. Klar gibt es hin und wieder Streitigkeiten aber das wird immer sehr human und erwachsen ausdiskutiert. Ich habe viele neue Freunde dazubekommen und freue mich immer mit ihnen zu zocken“

 [OMG] LT_PARSIFAL (3.Co-Leader der OMG ARMY)

 

„Ich bin jetzt schon über ein Jahr in dem Clan und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Mitglieder halten stets zusammen und sind immer bereit ein paar Runden mit dir zu zocken. Also kann ich nur noch zum Schluss sagen, dass wenn ihr Lust auf einen guten und lustigen Clan habt dann tretet uns bei“

[OMG] XxPAT1998xX (1. General der OMG ARMY)

 

„Die OMG ARMY ist in meinem COD-Zockerleben einfach nicht mehr wegzudenken. Selbst als eingefleischter HC-Spieler fühle ich mich in der Community sehr wohl, es ist immer mal abwechselnd, man zockt nicht immer mit den gleichen Leuten, da die OMG immer stetig am Wavhsen ist. Vielleicht sehen wir uns in der nächsten HC-Lobby“

[OMG] hz7032120 (2. General der OMG ARMY)

„Ich bin dem Clan beigetreten, um mit netten Membern zu zocken. Bei uns geht es um Gemeinschaft, dafür gibts bei uns einige Subsquads, falls man außer Call of Duty noch andere Spiele spielt“

 

[OMG] x_tamixx (Memberin der OMG ARMY)


„Der OMG Clan ist in meinen Augen sehr korrekt und besteht aus vielen netten Leuten. Ich habe viele Freunde durch den Clan kennengelernt und finde generell das Training immer nice. Man kann damit rechnen, dass man immer besser wird mit der Zeit. Man hat immer Leute, die online sind und mit dir zocken – also spielt man eigentlich so gut wie nie alleine.“

[OMG] VeqaZ_Ghost (Member der OMG ARMY)

 

„Die OMG ARMY Member sind für mich in der kurzen Zeit sehr wichtig geworden. Sie haben mich alle gleich nett aufgenommen. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Es war bis jetzt immer sehr chillig und lustig zu zocken. Ich danke allen, die mich so gut empfangen haben. Euer Jan“

[OMG] m1722004ares30 (Member der OMG ARMY)

Neuester Member der OMG ARMY:                    [OMG] ASADKevin